• Jobs Job bei Jager + Partner Ingenieurgesellschaft mbH

Master / Ingenieur oder Bachelor / Techniker Versorgungstechnik (m/w)

Jager + Partner Ingenieurgesellschaft mbH

Osnabrück

Osnabrück

Master / Ingenieur oder Bachelor / Techniker Versorgungstechnik (m/w) Jager + Partner Ingenieurgesellschaft mbH Osnabrück Wenn Sie interessiert sind, sich in einem werteorientierten Umfeld fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und gewerkeübergreifend tätig zu sein — dann lassen Sie uns miteinander ins Gespräch kommen.

Als überregional Tätiges Ingenieurbüro Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Master / Ingenieur Oder Bachelor / Techniker Versorgungstechnik (m/w) Seit über 50 Jahren Betreuen Und Beraten Wir Kompetent Und Innovativ Fachplanungen Der Technischen Gebäudeausrüstung Wenn Sie Interessiert Sind Sich In Einem Werteorientierten Umfeld Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Und Gewerkeübergrei­fend Tätig Zu Sein - Dann Lassen Sie Uns Miteinander Ins Gespräch Kommen Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Auch Gerne Per E-mail An: Mbh Mindener Straße 205 49084 Osnabrück Tel 0541/7102-130 Fax 0541/7102-139 Info@undde Wwwundde Master / Ingenieur Oder Bachelor / Techniker Versorgungstechnik (m/w) Wenn Sie Interessiert Sind Sich In Einem Werteorientierten Umfeld Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Und Gewerkeübergreifend Tätig Zu Sein — Dann Lassen Sie Uns Miteinander Ins Gespräch Kommen Osnabrück

Technischer Zeichner / Systemplaner / CAD - Konstrukteur (m/w) Heizungs- / Klima- und Sani
   Jager und Partner Ingenieurgesellschaft mbH (Osnabrück)

Master / Ingenieur oder Bachelor / Techniker Versorgungstechnik (m/w)
   Jager und Partner Ingenieurgesellschaft mbH (Osnabrück)

BAU-ELEKTRIKER fu?r unsere Baustellen, unser Betonfertigteilwerk und unseren Bauhof (m/w/d
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

CNC-Zerspanungsmitarbeiter (m/w/d)
   Kunze Kunststoffe GmbH (Bentwisch)

Schichtführer Fräsen (m/w/d)
   triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik (Spaichingen)